Wenn Leben gelingen soll, braucht es mehr als nur den Willen dazu.

Elisabeth Müller

Die Wegweiserin

Über mich...

Wenn ich nicht gerade in einer Beratung bin oder ein Webinar abhalte, dann verbringe ich entweder Zeit mit meiner Familie oder sitze vermutlich zu Hause bei einem Kaffee mit einem guten Buch in der Hand lasse meinen Gedanken freien Lauf. 

Vielleicht triffst Du mich mit meiner Hündin im Wald gleich bei uns den Berg hinauf.
Ich liebe diese kurzen und stillen Momente mit mir, die so viel Inspiration und Freiheit für mich bereithalten.

Jahrgang 1976, eine Tochter

Sozialpädagogin / Graz

Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

Diplomierte Bachblüten­beraterin

Kinder- und Jugendcoach

Autorin

Diplomierte Legasthenie-& Dyskalkulie
Trainerin

Ich durfte von großartigen Leuten lernen und durch über 20 Jahren klientenzentrierte Arbeit mein Wissen erweitern.
Für jede einzelne Begegnung bin ich dankbar.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und wenn ich mal selbst keinen Ausweg mehr sehe, nehme auch ich professionelle Hilfe gerne in Anspruch.
Leben ist Lernen, lernen ist wachsen.

Herzlichst Deine Elisabeth 💜

Kostenloses Navigationsgespräch vereinbaren

Buche dir ein unverbindliches und kostenloses 20-minütiges Navigationsgespräch mit mir. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Lerne mich kennen bei meinen Podcasts

Höre rein in die Interviews und erfahre mehr von mir, meinem Leben, meine persönlichen Herausforderung und weshalb es meine Mission ist, Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

Warenkorb
Scroll to Top

Buche dir ein kostenfreies Navigationsgespräch

Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit und du erzählst mir von deinem Anliegen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

CALENDLY